1. Dezember 2005 veröffentlicht von Administrator

Die schwarze KatzeDie schwarze Katze, Eduard Breimann, ISBN 3-9522981-0-7. Jetzt im Buchhandel und bei , Bol etc. online erhältlich.

Eduard Breimann erzählt uns von Mördern, Asylanten, Scheinheiligen, und Folterern, aber auch von alltäglichen Beziehungen, alten und jungen Menschen, wie du und ich, immer mit einem Realismus der unter die Haut geht. Diese, beste Gegenwartsliteratur spiegelt die Welt in der wir heute leben schattenlos wieder, und nimmt uns mit rührender, intensiver Wehmut gefangen.

Bestellen können Sie hier:
bol.de
buch.de
libri.de
amazon.de
Und in vielen anderen Buchhandlungen.

Breimann, Eduard
Die schwarze Katze
Erzählungen
Verlag Universal Frame
Softcover, ersch. 2004
128 Seiten, 12 x 19 cm
ISBN 3-9522981-0-7
ISBN 978-3-952298-0-7
Euro 16.80 (D)